Freitag, 8. April 2011

Osterkalender

Hallo, da bin ich wieder. Ich war voll beschäftigt mit der Neuerstellung meiner Homepage http://www.guenstig50.de/. Dabei habe ich in einem Reiseportal etwas Witziges entdeckt und gleich unter dem Punkt Reisen mit aufgenommen. Es ist ein Osterkalender - kein verspäteter Aprilscherz. Jeden Tag können Sie ein Türchen öffnen, dahinter verbirgt sich jedesmal ein Reiseschnäppchen und Sie können auch noch einen 25 Euro Reisegutschein gewinnen. Geht bis zum 24.04.2011. Finde ich eine witzige Idee. Ich habe dann auch gleich mal in diesem Reiseportal gestöbert, denn immer wenn sich die finanzielle Möglichkeit bietet, gebe ich mein Geld am Liebsten für Reisen aus. In diesem Portal bekommt man richtig Fernweh, denn dort fand ich wirklich tolle Angebote. Hier heißt Last Minute auch wirklich Last Minute, z.B. Pauschalreisen zu buchen bis zum letzten Tag vor Abflug und außerdem tolle Städtetripps. Ich will ja unbedingt mal nach Paris - vielleicht funktioniert's ja über dieses Portal. Sie können es ausprobieren auf http://www.guenstig50.de/ unter dem Punkt Reisen. Gerade auch hier gilt - Warum mehr Geld ausgeben als nötig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen