Sonntag, 17. April 2011

Für London-Reisende

Alle London-Reisenden sollten sich denLondon Pass holen. Dieser bietet unzählige Vorteile. Bei über 55 Attraktionen erhalten Sie freien Eintritt. Bei Bestellung bis 19. April. 2011 sparen Sie 10%. Die bevorstehende Hochzeit ist Anlass für eine Andenken Tasse, die Sie bei Bestellung desLondon Pass erhalten, so lange Vorrat reicht. Sie können mit dem London Pass auch bei diversen Attraktionen die Warteschlangen umgehen. Also ich finde, es macht richtig Spaß, an der Warteschlange vorbei direkten Eintritt zu erhalten. Schließlich hat jeder die Möglichkeit sich den London Pass zu kaufen. Ich hatte z.B. in Hamburg schon öfter so eine Städtekarte und es hat sich immer gelohnt. Die Einsparungen haben den Preis der Karte immer übertroffen. Mit demLondon Pass gibt es außerdem in vielen Restaurants und Geschäften noch Preisnachlässe und Sonderangebote. Vor über 30 Jahren war ich mal in London. Falls ich mich recht erinnere, gab es da denLondon Pass noch nicht. Bei meinem nächsten Urlaub in London werde ich mir aber auf jeden Fall auch diesen Pass holen, denn die Einsparmöglichkeiten sind wirklich enorm. Also, dann viel Spaß mit dem London Pass und einen schönen Aufenthalt in London.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen